• Square Wooden Gift Sushi Moon Cake Box

    Quadratische hölzerne Geschenk-Sushi-Mond-Kuchen-Box

    Diese quadratische Geschenk-Sushi-Mondkuchenbox aus Holz ist unser neues Design im Jahr 2021. Sie kann für Mondkuchen, Sushi, Kuchen oder andere Geschenkartikel verwendet werden. Ihr Material umfasst Holzboden, Papierdeckel und transparentes PET-Fenster. Wir können das PET-Fenster auch in ein PLA-Fenster umwandeln, wodurch alles biologisch abbaubar wird. Jetzt wird die Welt die Verwendung von Kunststoffmaterial einschränken. Die Auswahl dieser Art von Verpackung wird also die Kundenwünsche erfüllen. Wir können auch die äußere Papierbox mit Ihrem Logo oder einem anderen gewünschten Design bedrucken. Wenn es Ihnen gefällt, kontaktieren Sie uns bitte frei.
  • Biodegradable Food Container–Chunkai’s Team

    Biologisch abbaubare Lebensmittelbehälter - Chunkais Team

    Biologisch abbaubarer Lebensmittelbehälter - Chunkais Team
  • Biodegradable Compostable Hamburger Box Container

    Biologisch abbaubarer kompostierbarer Hamburger Kastenbehälter

    Biokunststoffe sind Kunststoffe, die aus erneuerbaren Biomassequellen hergestellt werden, wie pflanzliche Fette und Öle, Maisstärke, Stroh, Holzhackschnitzel, Sägemehl, recycelte Lebensmittelabfälle usw. Biokunststoff kann aus landwirtschaftlichen Nebenprodukten und auch aus gebrauchten Kunststoffen (dh Plastikflaschen) hergestellt werden und andere Behälter) unter Verwendung von Mikroorganismen. Biokunststoffe werden normalerweise aus Zuckerderivaten wie Stärke, Cellulose und Milchsäure gewonnen. Übliche Kunststoffe wie Kunststoffe mit fossilen Brennstoffen (auch als petrobasierte Polymere bezeichnet) werden aus Erdöl oder Erdgas gewonnen.
  • Two Compartment Corn Starch Food Container

    Maisstärke-Lebensmittelbehälter mit zwei Fächern

    Maisplastik wird aus Polymilchsäure (PLA) hergestellt, einem Kunststoffersatz aus fermentierter Pflanzenstärke. Es wird zu einer beliebten Alternative zu herkömmlichem Kunststoff, der aus Chemikalien auf Erdölbasis gewonnen wird. Kornfelder Die unterschiedlichen Verwendungszwecke von Polymilchsäure könnten eine Möglichkeit sein, den CO2-Fußabdruck zu verringern, den Kunststoffe mit fossilen Brennstoffen hinterlassen.
  • Biodegradable Disposable Corn Starch Food Plate

    Biologisch abbaubare Einweg-Maisstärke-Lebensmittelplatte

    Polystyrolverpackungen können nicht recycelt werden und müssten auf einer Mülldeponie entsorgt werden. Aus diesem Grund möchten wir nach Möglichkeit recycelbare und biologisch abbaubare Verpackungsmaterialien verwenden. Bei Verpackungsmaterialien auf Stärkebasis ist das Produkt biologisch abbaubar, im Vergleich zu synthetischen Polymermaterialien jedoch kein minderwertiges Material. Die biologisch abbaubare Einweg-Maisstärke-Lebensmittelplatte besteht nicht nur aus Maisstärke, sondern auch aus Einweggeschirr, das aus Kartoffel- und Reisstärke entwickelt wurde und Tapiokastärke.
  • Biodegradable PBAT PLA Flat Open Bag

    Biologisch abbaubarer PBAT PLA Flat Open Bag

    Die zunehmende Verwendung von biologisch abbaubarem PBAT PLA Flat Open Bag bedeutet, dass ein größeres Interesse an der Verwendung biobasierter (erneuerbarer) Ressourcen zur Herstellung dieser Produkte besteht. Derzeit gibt es jedoch keine Vorschriften, nach denen Kunststoffhersteller das Vorhandensein erneuerbarer Ressourcen in einem Produkt deklarieren müssen Produkt. Ungeachtet dessen gibt es eine europäische Testmethode, die eine Berechnungsmethode zur Bestimmung des biobasierten Kohlenstoffgehalts in Monomeren, Polymeren und Kunststoffmaterialien und -produkten auf der Grundlage der 14C-Gehaltsmessung festlegt.
  • Biodegradable PBAT PLA Cornstarch Shopping Bag

    Biologisch abbaubare PBAT PLA Maisstärke-Einkaufstasche

    Plastikmüll wird auf der ganzen Welt produziert; Plastikmüll macht den größten Teil der Trümmer des Ozeans aus. Als Reaktion darauf bietet die Kunststoffindustrie dem Markt neue Arten von biologisch abbaubaren Polymeren an, die von vielen als umweltfreundlichere Alternativen zu herkömmlichen Polymeren angesehen werden. Es gibt jedoch eine verwirrende Reihe von Terminologien und damit verbundenen Polymereigenschaften. Und wir können biologisch abbaubare PBAT PLA Cornstarch Shopping Bag anbieten, um das Abfallproblem zu lösen.
  • PLA Spoons Knives Fork Cutlery Tableware

    PLA Löffel Messer Gabel Besteck Geschirr

    PLA Spoons Knives Gabelbesteck Geschirr besteht aus PLA, einer Art grünem Kunststoff aus nachwachsenden Pflanzenressourcen, der die Abhängigkeit von Öl beseitigen kann und eine gute biologische Abbaubarkeit und biologische Abbaubarkeit aufweist. Es kann in der Umwelt in Kohlendioxid und Wasser zersetzt werden und verschmutzt die Umwelt nicht. Daher hat PLA-Material breite Entwicklungsperspektiven.
12 Weiter> >> Seite 1/2

• Square Wooden Gift Sushi Moon Cake Box

    Square Wooden Gift Sushi Moon Cake Box

    This Square Wooden Gift Sushi Moon Cake Box is our new design in 2021. It can be used for Moon Cake, Sushi, Cake or other gift products.Its material includes wooden bottom, paper lid and transparent PET window. We can also change the PET window into PLA window.,which will make it all biodegradable.Now all the world is going to limit the usage of plastic material, so to choose this kind of packaging will satisfy the customers request. And We can also print on the outside paper box with your logo or any other design you want. If you like it, please contact us freely.
  • Biodegradable Food Container–Chunkai’s Team

    Biodegradable Food Container–Chunkai’s Team

    Biodegradable Food Container--Chunkai's Team
  • Biodegradable Compostable Hamburger Box Container

    Biodegradable Compostable Hamburger Box Container

    Bioplastics are plastic materials produced from renewable biomass sources, such as vegetable fats and oils, corn starch, straw, woodchips, sawdust, recycled food waste, etc.Bioplastic can be made from agricultural by-products and also from used plastics (i.e. plastic bottles and other containers) by using microorganisms. Bioplastics are usually derived from sugar derivatives, including starch, cellulose, and lactic acid. Common plastics, such as fossil-fuel plastics (also called petrobased polymers) are derived from petroleum or natural gas.
  • Two Compartment Corn Starch Food Container

    Two Compartment Corn Starch Food Container

    Corn plastic is made from polylactic acid (PLA), which is a plastic substitute, made from fermented plant starch. It is becoming a popular alternative to traditional plastic, which is derived from petroleum based chemicals.Corn fields The different uses of polylactic acid could be a way of how to reduce a carbon footprint that is left by fossil fuel plastics.
  • Biodegradable Disposable Corn Starch Food Plate

    Biodegradable Disposable Corn Starch Food Plate

    Polystyrene packaging is unable to be recycled and would have to be disposed of in a landfill. Therefore,we are looking to use recyclable and biodegradable packaging materials where possible. With starch-based packaging materials, the product is biodegradable but is not an inferior material when compared with synthetic polymer materials.The Biodegradable Disposable Corn Starch Food Plate is not only made of corn starch, but also a disposable tableware developed by potato, rice starch and tapioca starch.
  • Biodegradable PBAT PLA Flat Open Bag

    Biodegradable PBAT PLA Flat Open Bag

    The increasing use of Biodegradable PBAT PLA Flat Open Bag means that there is more interest in using bio-based (renewable) resources to manufacture these products,however, there are currently no regulations that require plastics manufacturers to declare the presence of renewable resources within a product. Notwithstanding, there is a European test method, which specifies a calculation method for determining the bio-based carbon content in monomers, polymers and plastic materials and products, based on 14C content measurement.
  • Biodegradable PBAT PLA Cornstarch Shopping Bag

    Biodegradable PBAT PLA Cornstarch Shopping Bag

    Plastic waste is produced across the world; plastic waste constitutes the majority of ocean debris. In response to this the plastics industry is offering the market new types of biodegradable polymers that are viewed by many as providing more ‘environmentally friendly’ alternatives to traditional polymers; however, there is a confusing array of terminologies and associated polymer properties. And we can provide Biodegradable PBAT PLA Cornstarch Shopping Bag to solve the waste problem.
  • PLA Spoons Knives Fork Cutlery Tableware

    PLA Spoons Knives Fork Cutlery Tableware

    PLA Spoons Knives Fork Cutlery Tableware is made of PLA,which is a kind of green plastics made from renewable plant resources, which can get rid of the dependence on oil, and has good biodegradability and biodegradability. It can be decomposed into carbon dioxide and water in the environment, and will not pollute the environment. Therefore, PLA material has broad prospects for development.
12 Next > >> Page 1 / 2